Mit dem Plugin können Händler ihre Produkte optisch hervorheben und gezielt auf wichtige Verkaufsargumente aufmerksam machen, um die Conversion-Rate zu steigern und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Das Plugin für den JTL-Shop ermöglicht es Kunden, schnell und effizient Bestellungen aufzugeben, indem es eine spezielle Eingabemaske für Schnellbestellungen bereitstellt.
Integriert eine automatische Erkennung und Umschaltung der Shop-Sprache an die bevorzugte Sprache des Besuchers, basierend auf den Browsereinstellungen.
Mit dem Meta Manager kannst du mühelos und präzise die Meta-Title und Meta-Description deiner Artikel optimieren, um nicht nur suchmaschinenfreundlich zu sein, sondern auch die maximale Aufmerksamkeit deiner Zielgruppe zu erzielen.
Gestalte deinen JTL-Shop im Handumdrehen mit deinen eigenen Schriftarten. Wähle ganz flexibel aus, welche Überschriften oder Bereiche deines JTL-Shops du mit individuellen Schriftarten anpassen möchtest.
Das Plugin wandelt automatisch alle Youtube-Videos auf der Detailseite um, ob in der Artikelbeschreibung oder in weiteren Tabs in das richtige Format und bereitet sie so für die Nutzung mit dem Consent-Manager des JTL-Shops.
Zeige Videos zu deinen Produkten an, ob von YouTube, Vimeo oder selbstgehostet. Alle Produkte mit Video werden auf der Artikelliste und Detailseite durch ein Video-Symbol hervorgehoben.
Sind deine Produkt-Variationen erklärungsbedürftig? Zeige zu jeder Produkt-Variation eine Beschreibung mit Text-Bild oder Video an. Alle Texte müssen einmalig angelegt werden und werden automatisch bei jeder Variation angezeigt.
Eine vollwertige Alternative zu Google Analytics oder Yandex Metrica für alle die Kontrolle über ihre Daten haben möchten. Matomo läuft auf dem eigenen Server und überzeugt mit einer hohen Datenqualität.
Verstecke deinen B2B Shop vor neugierigen Blicken oder Mitbewerber. Das Plugin unterbindet Anzeige von Kategorien, Artikeln, Suche etc. und macht diese nur im eingeloggten Zustand sichtbar.
Biete deinen Kunden flexible Rabatt-Staffeln an. Je nach Bestellwert, Produkten, Kundengruppen, Zeitraum oder Hersteller. Dabei kannst du den Rabatt entweder als Wert oder in Prozent definieren.
Verbinde deinen WordPress Blog mit JTL-Shop 5 und zeige deine letzten Beiträge direkt auf der Startseite an. Die Darstellung der Beiträge kann über die mitgelieferte Vorlagen angepasst werden.
Reduziere die Retouren durch den Einsatz von Größentabellen im Shop. Zeige deinen Kunden, welche Größe sie brauchen und wie sie diese ausmessen. Optimal für Shops aus der Bekleidungsbranche.
Füge in deinem JTL-Shop 5 deinen CSS, JavaScript-Code oder Inhalte ein, überall dort, wo du sie/ihn brauchst. Dabei unterscheidest du zwischen Seiten und Kategorien.
Durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ gestatten Sie den Einsatz folgender Dienste auf unserer Website: YouTube, ReCaptcha, Leadinfo Analytics, Matomo, Google Analytics. Sie können die Einstellung jederzeit ändern (Fingerabdruck-Icon links unten). Weitere Details finden Sie unter Konfigurieren und in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz-Einstellungen
Einstellungen, die Sie hier vornehmen, werden auf Ihrem Endgerät im „Local Storage“ gespeichert und sind beim nächsten Besuch unseres Onlineshops wieder aktiv. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern (Fingerabdruck-Icon links unten).
Informationen zur Cookie-Funktionsdauer sowie Details zu technisch notwendigen Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Um Inhalte von YouTube auf dieser Seite zu entsperren, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und
Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters YouTube (Google) erforderlich.
Dies erlaubt uns,
unser Angebot sowie das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und interessanter auszugestalten.
Ohne
Ihre Zustimmung findet keine Datenweitergabe an YouTube statt, jedoch können die Funktionen von YouTube
dann auch nicht auf dieser Seite verwendet werden.
Um Formulare auf dieser Seite absenden zu können, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters Google erforderlich.
Durch Ihre Zustimmung wird reCAPTCHA, ein Dienst von Google zur Vermeidung von Formular-SPAM, eingebettet.
Dieser Dienst erlaubt uns die sichere Bereitstellung von Online-Formularen für unsere Kunden und schließt gleichzeitig SPAM-Bots aus, welche ansonsten unsere Services beeinträchtigen könnten.
Sie werden nach Ihrer Zustimmung unter Umständen dazu aufgefordert, eine Sicherheitsabfrage zu beantworten, um das Formular absenden zu können.
Stimmen Sie nicht zu, ist eine Nutzung dieses Formulars leider nicht möglich. Nehmen Sie bitte über einen alternativen Weg zu uns Kontakt auf.
Leadinfo setzt zwei sogenannte Erstanbieter-Cookies, die nur wir Einblicke in das Verhalten auf der Website geben. Diese Cookies werden unter keinen Umständen an Dritte weitergegeben.
Sie möchten diesen Inhalt sehen? Aktivieren Sie den gewünschten Inhalt einmalig oder legen Sie eine dauerhafte Freigabe fest. Bei Zustimmung werden Daten beim genannten Drittanbieter abgerufen. Dabei werden unter Umständen Drittanbieter-Cookies auf Ihrem Endgerät gespeichert. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern (Fingerabdruck-Icon links unten). Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.